Eratum Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hey Folks, hat irgend jemand eine Möglichkeit im Hinterkopf, wie ich unter Windows XP einen USB Drucker installieren kann ohne das dieser angeschlossen ist (bzw. ob das überhaupt Möglich ist). Hintergrund: Ich hab hier einen Notebook von einer Aussenstelle auf dem der Drucker installiert werden muss. Der Drucker ist allerdings fest verbaut (auf einem Boot) und hat somit keine mgl. zu mir zu kommen. Da es da draussen mit LAN auch essig ist, kann ich mich also auch nicht Remote verbinden, wenn das Teilchen angeschlossen ist.... Hat jmd. eine Idee oder hab' ich mal wieder eine Rundfahrt gewonnen? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Och, so nen Tag aufm Dampfer is doch auch was. Ne, Systemsteuerung - Hardware das Suchen laufen lassen dann - Ja die HArdware wurde bereits angeschlossen dann nach ganz unten Scrollen - neue Hardware hinzufügen Dann Hardware manuell aus einer Liste wählen Alle Geräte anzeigen Datenträger Dann nimmst das Verzeichnis mit dem Treiber, und voila schon ist er drin. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hrm...ich vermute mal, dass da wohl jemand (von mir stammt das Image für die Kisten nicht) was ausgeknipst hat, denn eben diese Abfrage dann - Ja die HArdware wurde bereits angeschlossen fehlt kommt nicht. Ansonsten dacht' ich mir halt über die Lokalen Sicherheitseinstellungen "Nutzer dürfen Drucker installieren" (oder so ähnlich) einfach zu aktivieren aber, suprise suprise...Diese Richtlinie hat wohl jmd. rausgenommen. Und da soll man nun anständig administrieren XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Okay, ich habs jetz' gefunden...Symstemsteuerung => Hardware, da kommt man an besagte Funktionalität ran. THX erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.