schamu2 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hallo, ich bin mir nicht sicher ob das thema hier richtig ist aber ich fang einfach mal an... ich habe eine homecinema anlage von Samsung HT-BD 7255 mit einem w-lan usb stick. als gegenstück habe ich ein notebook mit vista ebenfalls über w-lan mit dem internet verbunden... momentan höre ich gerne das shoutcastradio von Winamp über die anlage (verbunden mit einem AUX kabel) meine Frage: ist es möglich das ganze irgendwie kabellos zu gestallten???? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hallo, ich glob net des deine Anlage nen USB WLAN Stick unterstützt... wenn ja würde es mich wunder... Ich habe bei mir des Prinzip der Kabellosen-Kopfhörer. Hier mal ein Link: www.conrad.de - Netzwerk-Audio-Streaming Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.