Felix2000 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo ! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich beschäftige mich noch nciht alzu lange mit dem SQL Server und würde gerne wissen, ob es möglich die folgenden Dinge zu sichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder in den SQL server einzuspielen: 1. Einzelne Datenbanktabellen inkl. deren komplette Inhalte 2. Angelegte einzelne Views 3. angelegte einzelne Prozeduren Oder ist es nur möglich, immer eine komplette Datenbanksicherung mit sämtlichen Inhalten zu erstellen? MFG und Danke schön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Mit dem SQL Database Publishing Wizard ist es möglich einen Textdump von einzelnen Tabellen einer DB anzufertigen. Der ist entweder beim SQL Server dabei oder lässt sich bei MS runterladen. Prozeduren, etc. lassen sich als Script ausgeben (Management Studio, DbMgr2k, etc.) Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix2000 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kann denn ist Standardedition bzw. Standardversion vom SQL Server 2005 so etwas? Oder ist so etwas da wirklich nciht mir eingebaut? Muss ich wikrlich eigene Scripte dafür schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Bissl mehr Eigeninitiative bitte.. Lies: Downloaddetails: SQL Server Database Publishing Wizard 1.1 Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.