Gast simons Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, ich kenne mich nicht so super gut mit Linux aus, allerdings habe ich eine Frage bei dem oben gennaten Betriebsystem kommt jedesmal eine Dialogabfrage wenn ich einen USB Stick einstecke. Es fragt ob ich diesen nun mounten möchte. Jetzt miene Frage. Weiss jemand wie man diesen Dialog abstellen kannst. Also das ich den USB Stick einstecke und er einfach gemountet wird? Oder weiss jemand vllt. in welche Rcihtung ich da suchen muss? danke Edit Enterpreise und ich kanns nicht mehr ändern -.- Bearbeitet 27. Januar 2010 von simons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast simons Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 So ich füge noch etwas hinzu. Problem scheint an KDE zu liegen, denn stecke ich den Stick ein meldet KDE das er verfügbar wäre schaue ich dann aber in /media nach sehe ich keinen USBstick gemountet. Er mountet erst dann wenn ich in KDE den USB im dialogfeld anklicke. Ich hätte es aber gerne so das der UBstick wenn er steckt immer automatisch gemountet ist. Weiss da jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.