Akku Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo, kann es sein, dass das Forum zu bestimmten Zeiten extrem langsam läuft, so wie jetzt zur Zeit. Ich habe teilweise Antwortzeiten von 30-40 Sekunden. Gruß Akku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ist korrekt. vor allem in den Hauptzeiten (kurz vor/nach dem Mittag) ist mir das schon häufiger aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WebSignZ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hi, ist normal so kurz bevor die Anträge zur Prüfung eingereicht werden. Gruß ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Schaut euch mal zu den Spitzenzeiten die Onlineliste an wie viele Leute dann im Forum unterwegs sind. Das Forum ist erst letztes Jahr auf einen größeren Hobel umgezogen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLoverShaggy Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Komisch, ist schon eine längere Zeit so, dass das Forum bei vielen Usern langsam wird. Das war früher anders, waren da weniger User gleichzeitig unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Das war früher anders Wann war das anders? ^^ Ich kenne es nur so, gerade zu den Abgabeterminen der Anträge etc., und Prüfungsergebnisbekanntgaben... Aber ist ja auch irgendwie kein Wunder bei teilweise bis zu 1000 Besuchern gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kuck dir mal robottos und mein Anmeldedatum an, dann weist du wann früher war. Und DAMALS wars noch anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Und DAMALS wars noch anders. als ich noch jung war, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kuck dir mal robottos und mein Anmeldedatum an, dann weist du wann früher war. Und DAMALS wars noch anders. Guck dir mal mein Zitat an, das war auf MrLoverShaggy bezogen, dessen Anmeldedatum nur zwei Wochen vor meinem liegt Das ihr noch andere Zeiten erlebt habt, glaube ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Schön zu wissen, dass sich auch andere mit dem lahmen Forum rumärgern x) Hab die Schuld schon dauernd bei unserem Netzwerk gesucht XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.