Amtrak2004 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Frage, wo man allgmeine Informationen zu PC-Problemen erhält und wie man diese lösen kann? Ich meine kein Forum oder so, sondern eine Seite, auf der Fehler beschrieben werden und wie man diese löst. Gruß Martin Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Schwer zu sagen, dass es eine Seite gibt, die alles an Problemen abdeckt. Hier gibt es eher Spezialisten, die Fachseiten zu bestimmten Betriebssystemen undzu bestimmter Software nennen könnten. Spezifizier doch bitte mal deine Angaben, eine Seite, die alle Probleme zu allen Hardwareplattformen, Betriebssystemen und Anwendungsprogrammen verzeichnet ist mir unbekannt. Zitieren
Amtrak2004 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 Es soll eher um Hardwareprobleme gehen und mögliche Ursachen. Also beispielsweise: PC bootet nicht mehr, was kann die Ursache sein etc. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.