moep89 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt - ich habe den Abgabetermin für den Antrag auf Projektarbeit verpasst. Der brief von der IHK ging an meinen Chef und der hat sich in der Woche geirrt und hat immer gesagt, ich müsse ihn Ende DIESER Woche einreichen. Nun habe ich gerade gesehen dass der Antrag schon Ende LETZTER Woche hätte eingereicht werden müssen. Ich schiebe gerade ziemlich Panik, kann ich da jetzt noch etwas tun oder ist es zu spät ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bei der IHK anrufen. Sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dedtu Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ... kann ich da jetzt noch etwas tun oder ist es zu spät ? Schreib uns doch mal was das ergeben hat Ich werde meinen Antrag wohl pünktlich hochladen, aber ich denke das könnte den einen oder anderen dennoch interessieren... Gruß dedtu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moep89 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Die nette Frau hat mir gesagt ich soll es sofort absenden dann reicht ihr das noch, ich hab es per Express-Einschreiben verschickt und alles ist gut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.