littlebunny87 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich per Copy und Paste eine Datei in eine Mail anhängen möchte hängt sich Outlook auf. Das ganze geht seit gestern nicht mehr, vorher hatte es funktioniert. Habe auch schon das Outlook Profil neu gemacht, aber hilft alles nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich mach das immer mit Drag'n'Drop. Geht das denn oder hängt sich Outlook dann auch auf? Reparatur(installation) gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlebunny87 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also blöderweise funktioniert drag & drop einwandfrei. Mich würd mal intressieren warum copy und paste nicht geht. Reparatur hilft leider nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.