murxx Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Hi Ihr. Ich bastel hier gerade an einem Applet rum. Folgendes Problem. Habe entdeckt, dass man Farben in Java ja auch mit hübschen Alpha-Werte definieren kann. Genau das habe ich gemacht. Eine Farbe mit einem Alpha-Wert konstruiert. Kompiliert auch ohne Probleme durch. Wenn ich das Applet allerdings im IE angucken möchte, dann bleibt der Bereich grau und nix passiert. Nehme ich die Farbe wieder raus, gehts wieder. Heisst das, ich kann keine Farbe mit Alphawert in einem Applet benutzen?? Wäre zu schade Achja, und gibt es ne Möglichkeit herauszukriegen, wie groß ein Applet angezeigt wird. Damit man das Aussehen des Applets dynamisch auf die Größe abstimmen kann?? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. November 2001 14:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von murxx ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forrester Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hmmm, vielleicht liegts evtl. an der runtime. zwecks neuer version oder so. wüsste sonst aber auch keine erklärung. ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.