Gateway_man Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hey hey, wollte hier mal n paar recht amüsante Werbefilme an die front werfen. Hab mich schlapp gelacht. (Speziell bei dem Flugzeugwerbespot) Werbung 1 Werbung 3 Lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pc-fighter Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Der neue Spot vom Bundesheer (unsere Nachbarn) is auch klasse, joa ****** und Panzer sind schon tolle Lockmittel. :-D Wurde nur leider ausm Internet genommen. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamirabelle Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Die hier finde ich lustig: http://www.leblogdelamirabelle.net/pensees-qui-trainent-par-la/dessins-denfants-childrens-drawings/ Endlich mal witzige Lebensmittelwerbung. Meine Meinung jedenfalls :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bkxxl Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Sehr schick hrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 (Coolste Szene das Grinsen bei 2.02) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich find das hier ziemlich cool: United 300 - Spartans on a Plane Video - SoniXx89 - MyVideo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Tontaubenschießen Frauen angeln Zu Weihnachten wünsch ich mir dann nen Panzer. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.