mkssoftware Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo, ich habe eine frage, ich habe jetzt am 3 märz meine zwischneprüfung.(it-systemkaufmann).in reutlingen. bei mir im betrieb gibt es 3 fachinformatiker die auch am selben tag zwischenprüfung in reutlingen haben (IHK). meine frage ist, (ist bißle doof die frage:)) sÃtzen fachinformatiker und it-systemkaufleute gemeinsam in einem raum oder getrennt. besser gesagt, seh ich ALLE prüflinge am den tag??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
narphi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ja also bei uns waren alle zusammen in einer großen Messehalle versammelt. Fachinformatiker, Systemelektroniker, Automobilkaufleute etc. Die Halle wurde dann einfach in Sitzreihen der einzelnen Fachrichtungen unterteilt. Aber alle saßen im gleichen Saal. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kann sein, ist aber nicht zwingend gesagt - bei meiner zwischenprüfung waren wir im Ort auf 4 verschiedene Gebäude aufgeteilt. Aber den ein oder anderen wirste sicherlich treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kann sein, ist aber nicht zwingend gesagt ... Genau. Bei uns war die Zwischenprüfung in der Schule und fand dort in diversesn Klassenräumen und in der Aula statt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.