Teroa Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Huhu, ich bin gerade dabei das erste c#-Programm zu Schreiben welches auch mal einen Nutzen hat. Es wird ein Bild ausgewählt von der Festplatte. Das wird dann verkleinert und auf den Server geworfen. leider bekomme ich bei dem Speichern einen Fehler: "Allgmeiner Fehler in GDI+" Weiß jemand wo der Fehler liegt? Zusammengefasst sieht das ganze so aus: //das Datum ist generiert, sieht aber so aus: xddatum = "20100128-092823" xtabt = "KB" xtBLink = "\\\\apache\\allgemein\\files\\" + xtAbt + "\\Bilder\\V" + xddatum + ".jpg"; //meinBild.getImage() beinhaltet das Bild als Bitmap meinBild.getImage().Save(xtBLink); Ich komme einfach nicht weiter... Falls Informationen fehlen bitte sagen :-) Gruß Teroa :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ordner-Angabe korrekt? Hast du Schreibrechte auf dem Verzeichnis? genügend Speicher vorhanden? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teroa Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Das sollte alles Okay sein, wenn das Programm auf den Server mit meinem Benutzerdaten geht. Platz sind noch 20GB Also wenn ich auf den Server gehe "\\apache", dann komme ich ohne PW Abfrage drauf. Wenn ich mich als Administrator anmelde, wird nach Benutzername und PW gefragt. Da ich aber mit meinem Benutzer angemeldet bin sollte der Server mich kennen. Gruß Teroa:hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.