xXGSiXx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo, ich suche ne IT Asset Management Software mit der man auch Tickets machen kann. Hat jmd eine Empfehlung oder einen Vorschlag, muss nicht unbedingt eine Open Source Variante sein. Weil Onkel Google hat zwar einiges auflager, aber mir gehts eher um die Produktivität und Erfahrungen von euch. Danke schonmal für Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bei meinem ehemaligen Brötchengeber hatten wir Omega im Einsatz. Die Entwickler sind mit Änderungswünschen schnell bei der Hand und die Software ist recht einfach zu bedienen. Zu finden unter OMEGA Software GmbH - Innovative Softwarelösungen für Service-Desk und IT-Bestandsverwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Der Tipp is schon mal nicht schlecht gewesen, nur antwortet die Firma Omega nicht... Hat denn jmd evtl noch ein paar Erfahrungen damit bzw. mit anderer Software? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ein bisschen Zeit muss man selbst den Vertrieblern geben. Selbst in Zeiten der elektronischen Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ein bisschen Zeit muss man selbst den Vertrieblern geben. Selbst in Zeiten der elektronischen Post Zwei Std in dem eigenens dafür vorgesehenden Chatroom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ok, ich hatte sie schneller in erinnerung :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 So habe mal eine Antwort von der Firma bekommen. Gut ist, das dort auch ein Ticker erstellt werden kann. Schlecht ist aber das es keine Testversion zum Download gibt und sich das nur online anschauen kann. Das bringt mir ja in meiner IT-Infrastruktur nicht wirklich was... Hat jmd noch einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hab jetzt mal mich weiter umgeschaut aber viel mit tickets habe ich nicht gefunden was passen würde... hat nicht jmd noch mit einer anderen software erfahrungen gemacht? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstein2012 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo, ich kenne 2 recht ordentliche Tools, schau mal rein. 1. Free Help Desk Software 2. Laden Sie die Spiceworks Software zur Netzwerk-Überwachung herunter cu peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 FrontRange Solutions Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 huhu ^^ also... 1. SysAid bin ich noch am testen... aber aufm ersten Blick schon mal nicht schlecht. 2. Spiceworks wollte mein AL net weil Ihm des zu viele Virenmeldungen schmeisst. (AVG) 3. FrontRange wird auch noch getestet. aber bedanke mich schon mal für die Vorschläge. Melde mich nach Abschluß der Testphase noch mal... fürs Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.