darkway Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo Leute, wir benutzen eine MS SQL Server 2005 Version auf einem MS Server 2008 und jetzt würde ich gerne wissen ob das MS Server Management Studio Express 2005 Tool mit MS Server 2008 kompatibel ist oder ob die Version MS SQL Management Studio Express 2008 mit MS SQL Server 2005 zusammen arbeitet. Vielen Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rookian Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 so weit ich weiß, kann man beide Fragen mit ja beantworten. Beim letzten bin ich mir nich 100%ig sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkway Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 super danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.