Bloody Rain Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo ich habe folgende Aufgabe: ich soll ein eigenständiges Programm schreiben womit ich Etiketten drucken kann, da sich viele in unserer Firma mit dem Seriendruck nicht auskennen. Ich habe mir gedacht das am Ende die ausgewählten Adressen in eine Wordforlage geschrieben werden sollen. Da ich in vb (vba) schon erfahrungen habe (wenn auch wenig) würde ich es gerne in dieser Programmiersprache schreiben. Herrausgefunden habe ich zwar schon wie ich aus excel heraus ein word dokument öffnen kann, der befehl funktioniert aber nicht unter visual studio 2008 kann mir vll jemand helfen??? LG Bloody Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Moin, 1. "Funktioniert nicht" ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung 2. Poste relevanten Quellcode, sodass man gucken kann, wo Fehler liegen 3. Verschaff Dir einen Überblick und erstelle die Threads im richtigen Unterforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloody Rain Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ja danke ^^ ich bin grade erst neu hier habe noch nicht so den überblick... ich habe einen treat mit code und im richtigen Bereich erstellt thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.