kb2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hi. Kostet bei euch "Avatar" auch "12 EUR paarzerverqueschte"? *schock* Das erste Mal in 20+ Jahren, dass ich an der Kinokasse umkehrt bin ... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Nein. 13 - 14 € bei uns. Brille inklusive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 mit aufschlag für loge etwa 10-11€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bei uns auch 12 € in 3D mit Brille für die Loge. Man muss aber auch bedenken, dass er doppelte Überlänge hat, in 3D gezeigt wird und da wahrscheinlich kein Schülerrabatt draufkommt oder? Auf jeden Fall war er jeden Cent wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 bei uns kostete der spaß inkl. brille 9,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bei mir warens auch 12€ meine ich... und das war schon Kinotag mit reduzierten Preisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 k.A. was ich gelegt habe, aber Standardpreis ist 8,90€ im Cinemagnum, könnten allerdings damals 10 gewesen sein ^^... Btw. ist es zumindest im Cinemagnum nicht so, dass man per se für die Brillen lohnt, sondern dass das der Verleiher festlegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab 8,70€ (inkl. Brille) gezahlt, war aber an nem Mittwoch glaub ich, jedenfalls war da grad Kinotag. Avatar wär mir aber auch 12-13€ wert gewesen, im Gegensatz zu anderen Filmen, bei denen ich dann selbst die 9€ schon bereue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dedtu Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Dortmund: CineStar, vergangenen Samstag, 22:30 Uhr 2 Perosnen + Parken für 2,50 € = 29,irgendwas... Ich dachte auch mich trifft der Schlag... Brillen waren in diesem "Angebot" schon dabei: 1,00 € pro Stück Konnte mich leider NICHT umdrehen so wie du, war in Damenbegleitung und so - Ihr wisst schon... Naja, wenn man den Film schon in 2D kennt, sind 30 € zuviel, besonders wenn ab der ersten halben Stunde aufeinmal die Heizung abgedreht wird und man auf 17,3° kommt (Nennt mich Freak, aber ich hab ein Handy mit Thermoter dabei gehabt, war so ein altes blaues Nokia "Outdoor" Teil). Naja, wenigstens die Erkältung gabs gratis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Naja, wenn man den Film schon in 2D kennt, sind 30 € zuviel, besonders wenn ab der ersten halben Stunde aufeinmal die Heizung abgedreht wird und man auf 17,3° kommt (Nennt mich Freak, aber ich hab ein Handy mit Thermoter dabei gehabt, war so ein altes blaues Nokia "Outdoor" Teil). Naja, wenigstens die Erkältung gabs gratis... ich dachte du warst in damenbegleitung... :byby: :floet: versteh garnicht warum dir dann da kalt geworden is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlebunny87 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 11 Euro mit Brille und das nur, weil der film ca. 5 minuten überlänge hatte. zum brechen... Aber gut war er trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Aber gut war er trotzdem Ich muss ganz ehrlich sagen das ich glaube ich mit zu viel erwartungen da rein gegangen bin... Also vom hocker hat er mich nicht so gehauen... hat mich die ganze zeit an pocahontas erinnert... und dachte ik seh etwas mehr von den "dinos"... und diese halleluja-berge erinnerten mich iwie an eine deathmatch-map vom game "serious sam 2"... aber einmal gesehen muss muss man ihn schon... aber ein zweites mal würde ich mir schon überlegen... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ...pocahontas..."serious sam 2"... Du bist so'n Freak :bimei MfG Erratum, Story flop => Optik Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Du bist so'n Freak :bimei MfG Erratum, Story flop => Optik Top och nö... find ik net so... :floet: ik find des is noch allgemeinwissen... hehe aber recht haste mit der optik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlebunny87 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 das bunte große fliegevieh (weiß nimmer wie es hieß) war voll goldig XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 das bunte große fliegevieh (weiß nimmer wie es hieß) war voll goldig XD der jäger? Banshee? oder den letzten schatten? Turok Makto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlebunny87 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 turok. mir is der name nimmer eingefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 also turok, der littlebunnys letzte goldige schatten... xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlebunny87 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 turok is halt einfach totaaaaaaaaaaaaaaaal putzig XD vor allem hat er tolle farben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 turok is halt einfach totaaaaaaaaaaaaaaaal putzig XD vor allem hat er tolle farben ich glaub des können nur frauen.... bei solch einem wesen eine assoziation mit putzig zu schaffen... xD is net bös gemeint... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlebunny87 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 jap, das können nur frauen *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 jap, das können nur frauen *grins* Korrektur: ich glaube nicht... sondern ik weiss jetzt, das des nur frauen können... xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Unix Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Bei uns wollten diese Mafiosis sogar 13 Euro haben, aber da ich von dem 3D-Krams sowieso immer Schaedelbrummen bekomme, hab ich mir Avatar richtig Oldschool ohne 3D angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hab noch so ne alte Rot-Blau-3D-Brille, ob's damit auch geht? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlebunny87 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 denke nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.