counterlord Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Morgen zusammen, ich habe mein Projektantrag soweit fertig geschrieben und soweit alles bei der IHK-Koblenz auf dem Webinterface eingetragen. Nur bin ich nun über einen Punkt gestolpert. Was möchten die bei Dokumentation, beim Projektantrag, hingeschrieben haben ??? Steh da ein bisschen aufm Schlauch. Über ne schnelle Antwort wäre ich Froh, hab ab Montag Absendeschluss. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 irgendwie versteh ich die Frage nicht? bei Doku lädst du deine Doku hoch, bei Projektantrag deinen Projektantrag. Wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich weiss nicht welche Doku die da haben wollen wohl kaum die Abschlussdoku. So Felder wie Projektbeschreibung und so ist schon alles ausgefüllt nur was die da haben wollen ...sorry :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curious Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich bin was diesen Punkt betrifft auch etwas ratlos. Bei der IHK Pfalz gibt es die Möglichkeit den Projektantrag online auszufüllen und abzuschicken. Es gibt eine Eingabemaske, die nacheinander folgende Punkte zur Bearbeitung aufführt: 1. Thema (max 300 Wörter) 2. Termin 3. Projektbeschreibung (8000) 4. Projektumfeld (3000) 5. Projektphasen (3000) 6. Dokumentation (3000) 7. Anlagen (upload PDF bis 2MB) 8. Präsentationsmittel (250) Was für eine Dokumentation ist hier gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniac1337 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich sitze auch grade dran, ebenfalls IHK Koblenz. Bei Punkt 6 schreibst du einfach folgendes rein: "Prozessbegleitende Dokumentation, ergänzt um praxisübliche Anlagen." Wurde uns von unserem Lehrer, der auch im Prüfungsausschuss sitzt, so gesagt. Mehr muss da nicht rein. Ich bin im Grunde fertig, habe aber zu wenig Wörter bei der Beschreibung. Maximal können 8000 geschrieben werden, laut Lehrer wollen sie da ca. 50% schon sehen. Ich komm gerade mal auf 11%, keine Ahnung was ich da noch reinschreiben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curious Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Was?!?! 4000 Wörter? Nichts was ich bisher gesehen habe war auch nur annähernd so umfangreich. Na zum Glück hab ich noch nicht abgeschickt. Vielen Dank auch für den Tipp mit der Dokumentation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniac1337 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 So wurde es uns gesagt. Ich habe an Beispielen im Internet bislang auch nur Beschreibungen gefunden, wo die maximale Wörteranzahl bei ca. 150 lag. Das war aber schon das höchste der Gefühle, der Durchschnitt lag bei 3-4 Sätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curious Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sag mal bist Du Dir sicher, daß das 8000 Wörter und nicht 8000 Zeichen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniac1337 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 8000 Zeichen - sorry! Ist trotzdem ne ganze Menge! Rund 3 Seiten. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich so viel in die Beschreibung packen soll. Da kann ich ja gleich schon das halbe Projekt schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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