TBlei Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Hi, Ich muss XML-Dateien in JAVA einlesen. Ich benutze Visual Age 3.5.3 (Professional), da sind ja XML-Parser schon dabei. Package:com.ibm.xml.parsers Nun meine Frage, wo ist der genaue Unterschied zwischen einem DOM-Parser und einem SAX-Parser. Und wie funktioniert das Einlesen mit einem SAX-Parser? Ein Beispiel mit einem DOM-Parser hab ich schon. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Hi Also der Parser in Visual Age ist an für sich nicht schwer. Schau doch einfach mal, da sind Beispiele dabei -> [F2] - hinzufügen - examples Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TBlei Geschrieben 31. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2001 Hi, danke für die Antwort aber das weis ich schon. Bin seit gestern dabei mir die Beispiele reinzuziehen. Wo ist der Unterschied zwischen DOM und SAX Parsern? Welcher ist besser... usw. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.