pettykamill Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich stelle bei mir fest, dass ich allein nicht so viel Motivation habe, als wenn ich mit mehreren zusammen am Prüfungsstoff arbeite. Dazu macht es auch noch mehr Spaß und komme schneller voran! Das machen bestimmt schon viele - aber bestimmt gibt es jenige die es noch nicht machen (...). Daran habe ich gedacht: zusammen lernen, austauschen von Information, gegenseitige Fragen weil man keine lust hat lang herumzusuchen, direkte Kontaktmöglichkeit per Mail, Auswertungen von Prüfungen und Aufgaben, erstellen von eigenen Fragen um den Lernstoff abzufragen/besser zu lernen, Tipps und Anregungen um einzelne bzw. bestimmte Aufgabenstellungen zu lösen, usw. Das Forum bietet selbstverständlich eine Menge an Möglichkeiten, jedoch ist das Klima in einer Arbeitsgruppe wesentlich angenehmer. Bis dahin,:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4killer Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo, ich denke es würde helfen wenn du einige angaben machst: Beruf: Ort: Prüfung: (Zwischen oder Abschlussprüfung) mfg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pettykamill Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 FISIaußer die GA1 sind alle anderen Teile (außer BW) gleichSommer 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.