essener Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo alle zusammen, nach Tagelangen suchen, habe ich nichts hilfreiches gefunden. Ich habe hier ein MS SQL Server 2005 stehen. Dort liegt eine Datenbank drauf, die ich über eine Webseite anzeigen lassen will. Nun mein Problem. ich bekomme das irgendwie nicht hin (Typisch Systemintegrator). Mein Script: <html> <body> <?php> mssql_connect ("server","sa","pw"); SELECT "TS_modified", "Agent_modified", "tarif", "bewertung" FROM "datenbank"."Campaign_0302" WHERE Combination_Status = 'Abschluss' Order BY 'TS_modified' DESC; ?> </body> </html> Könnt ihr mir weiter helfen? PS. Die Select abfrage funktioniert. Mitr geht es eigentlich nur um die Anbindung an die Datenbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bitte für die Codeangaben, die Code-Tags verwenden. Weiterhin wird PHP als SSI-Include <?php ?> [/PHP] geschrieben. Zusätzlich solltest Du Dir die Beispiele unter PHP: Mssql - Manual anschauen. Select ist [b]keine[/b] PHP Anweisung und das Connect liefert einen Handel, der verwendet und auch wieder geschlossen werden muss nach Tagelangen suchen, habe ich nichts hilfreiches gefunden. Warum hast Du nicht auf der Originalphp Seite geschaut, dafür muss man nicht tagelang suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
essener Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Super danke für die Hilfe, jetzt habe ich es soweit geschafft. <html> <body> <?php mssql_connect('server', 'sa', 'ps'); mssql_select_db('Datenbank', $verbindung); mssql_query('SELECT "TS_modified", "Agent_modified", "tarif", "bewertung" FROM "datenbank"."tabelle" WHERE Combination_Status = 'Abschluss' Order BY 'TS_modified' DESC'); ?> </body> </html> Kannst du mir da nochmal ein bisschen weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kannst du mir da nochmal ein bisschen weiterhelfen? Du solltest Dir angewöhnen, Dein Problem zu nennen ! Außerdem weise ich Dich auf Deine Befehle hin, diese korrekt zu verwenden => RTFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.