Corto -sX- Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 jetzt wo du es erwähnst, ist mir dann die schreibweise klar geworden. Vielleicht werd ich doch alt Nein, du rechnest unterbewusst und implizit bereits mit einem gewissen grammatischen Defizit wenn du ein Posting liest. Das liegt an der Umgebung, nicht an dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 In solchen Betrieben in denen man seltenst fachspezifische Aufgaben hat, und keinen kompetenten Ansprechpartner, kann man einfach nicht viel mehr als das hier vorgetragene Projekt erarbeiten.. Oder man hat das Know-How schon vorher - das kann aber niemand erwarten von einem Azubi. Es gibt Rahmenbedingungen für die Ausbildung und Vorgaben für das Abschlussprojekt. Und schließlich ist der Abschluss allgemeingültig. Auf dem IHK-Zeugnis steht nicht drin steht, dass das Abschlussprojekt (bzw. die Ausbildung) in einem Betrieb stattfand, wo man nur eine beschränkte Ausbildung bekam. Das normale Abi wird für "Dorfschul-Schüler" auch nicht durch eine "Light-Version" ersetzt! Sorry - Spezialprojekte kann und darf es (auch im Sinne der anderen Absolventen) nicht geben! Deshalb auch in diesem Zusammenhang mein Credo: Schaut Euch einen Ausbildungsbetrieb an, bevor Ihr unterschreibt und entwickelt im Zweifelsfall schon während der Ausbildung Eigeninitiative. GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.