Zum Inhalt springen

Active Directory zusätzlicher Reiter oder Beschreibung


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich hab ein Problem und zwar muss ich in einer windows 2003 Domäne, bei den Benutzern die Kostenstelle hinzufügen.

Allerdings finde ich keine Lösung wie ich einen Reiter oder eine Beschreibung im Benutzermenu hinzufüge um dann dort die Kostenstelle einzutragen.

Im moment ändere ich ein vorhandenen Wert mit (ADSI Edit) das entspricht aber nicht dem was ich haben möchte. Besser wäre wenn ein komplett neuer wert genutz werden würde.

Wäre um jede hilfe dankbar.

Geschrieben

Alternativ könntest Du in der "AD Users and Computers"-Konsole unter Ansicht - "Spalten hinzufügen/ entfernen" die Abteilung einblenden und als Kostenstelleneintrag verwenden (sofern nicht schon verwendet). Oder "State", weil das in DE ja eh nicht so Verwendung findet, wie in USA. ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...