kb2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo. Ich suche "AutoIT" für Linux. Es geht um automatisierte Softwareinstallation und -konfiguration, für Software die selbst kaum (oder gar keine) Schnittstelle ausser Mausklicks mitbringt. IBM DB2, z.B. Geht das mit tcl/tk? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Mein Vorschlag: Installier es auf einem Referenz-System und paketier es dann für die Distribution deiner Wahl (RPM, DEB, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kb2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja, Lordy, wird gemacht. Vielleicht werde ich mal 100 Jahre und erlebe, das Lordy einmal daneben liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.