Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Wer kann mir gute und möglichst nicht zu teure Bücher für Java-Einsteiger und Javascript-Einsteiger empfehlen? MfG Crash2001 :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kassi Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Probiers mal hier ist gut und kostenlos. null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Für Java soll Goto Java 2 Nicht schlecht sein. hier die Onlineversion. Für Javascript geht nichts über SELFHTML Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Danke ihr zwei Hab ich mir mal runtergeladen und werd ich mir jetzt mal anschauen. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 27. Mai 2001 Teilen Geschrieben 27. Mai 2001 Hi Also für den Einstieg in Java habe ich damals Java in 21 Tagen gelesen. War echt absolut einfach erklärt und ist für jeden Einsteiger zu empfehlen. Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2001 Hi @Erdbeere Weisst du, ob es das vielleicht auch als onlineversion irgendwo gibt? MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hi Ja, hier bei Markt & Technik findest Du das Buch: http://www.mut.de/leseecke/leseecke.asp Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hi @Erdbeere Danke. Werd ich mir mal anschauen. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murph Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 hallo, ich kann dir als einsteigerbücher die bücher: "jetzt lerne ich java" sowie "jetzt lerne ich jbuilder" von dirk louis empfehlen. beide bücher kosten gerade mal schlappe 40 und behandeln die komplette sprache (variablen, methoden, klassen, polymorphie, kapselung, vererbung, etc...). da man früher oder später als profi sowieso mit einer umgebung arbeitet, die einem hilft effektiver und produktiver zu arbeiten, empfehle ich dir das 'jlijb-buch'. hier wird nicht ganz so detailiert auf die sprache eingegangen, aber dafür zugleich der umgang mit dem jbuilder erläutert. die jbuilder-foundation gibts für nix auf der borland-site zu download. für den anfang reicht dass ewig... mfg andik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.