Filou Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hi! Ich habe ein tolles Programm (DVB-Link v2 RC1) gefunden, mit dem man TV-Karten unterschiedlichster Hersteller (auch mehrere) in Windows Media Center einbinden kann. Egal ob Sat oder Kabel! Das Ganze funktionier bei meinem Meida Center PC prima! Habe eine TechniSat CableStar HD. Mann installiert einen 1.) nen TV-Server und 2.) das Tool TV-Source. Ist auf der Seite alles beschrieben. Laut Hersteller soll man das TV-Signal auch über Netzwerk streamen können. An meinem Notebook habe ich die Netzwerktuner schon installiert bekommen, aber ich bekomm kein TV-Signal. Vielleicht hat oder möchte jedmand das auch mal teste und man findet gemeinsam eine Lösung. Hier der Link zur finalen Version 1.2: DVBLogic - provider of digital streaming connectivity solutions Und hier die Version 2 rc (Netzwerkfähig): DVBLogic • View topic - DVBLink v2 RC1! Würde mich über Feedback freuen. LG Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.