swonson Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hi Leute, ich habe eine Frage zum oben genannten Thema... Ist es möglich, mit C# auf eine SQL-DB im internet zuzugriefen?! Wenn ja, kann mir jemand ein Beispiel nennen bitte, ich fginde dazu nicht und auch meine selfmade versuche sind in die hose gegangen... ich würde mich über jede hilfe freuen... grüße der Swonson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Natürlich ist dies möglich. Du musst dein Connectionstring nur einfach so zusammenbauen, dass du den externen Datenbankserver angibst. Dazu dann noch die Benutzerdaten für die Datenbank und fertig. Auf dieser Seite findest du diverse Connectionsstrings: www.connectionstrings.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Worrauf du auch achten solltest ist: Wenn dein webspace kostenlos ist, ist meist die beiliegende DB nur lokal und somit nicht von außen zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.