neo999 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Guten Tag, Es geht darum aus eine excel tabelle mit veränderten adressdaten und mit festen ID's einen auszug auf ein neue tabelle über die adressdaten die sich verändert haben zu erhalten. Es können auch neue ID dazu kommen und alte könnten gelöscht werden. in der neuen tabelle sollen dann verteiler eingerichtet werden die fest denn ID's zugeordnet werden. Im Voraus schon mal vielen Dank für die tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das wird sich Excel kaum bzw nur sehr schwer realisieren lassen. Ich rate zu einer Datenbank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian_itbw Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich würde dir auch eher zu einer Datenbank raten. Und eine Excel-Tabelle lässt sich ja eig. ziemlich flott in eine Datenbank überführen. Und wenn es nur Access ist. Wobei ich auch mal von Softwarelösungen gehört habe. Diffdoc (oder so ähnlich). Habe allerdings keine Ahnung ob es funktioniert und wenn wie gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.