neo999 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Guten Tag, Es geht darum aus eine excel tabelle mit veränderten adressdaten und mit festen ID's einen auszug auf ein neue tabelle über die adressdaten die sich verändert haben zu erhalten. Es können auch neue ID dazu kommen und alte könnten gelöscht werden. in der neuen tabelle sollen dann verteiler eingerichtet werden die fest denn ID's zugeordnet werden. Im Voraus schon mal vielen Dank für die tipps!
flashpixx Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Das wird sich Excel kaum bzw nur sehr schwer realisieren lassen. Ich rate zu einer Datenbank !
Julian_itbw Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich würde dir auch eher zu einer Datenbank raten. Und eine Excel-Tabelle lässt sich ja eig. ziemlich flott in eine Datenbank überführen. Und wenn es nur Access ist. Wobei ich auch mal von Softwarelösungen gehört habe. Diffdoc (oder so ähnlich). Habe allerdings keine Ahnung ob es funktioniert und wenn wie gut.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden