slotting Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo muss ich den ITSE Projektantrag wirklich so ausführlich machen ? die IHK verlangt folgendes: 1. Projektbezeichnung 1.1 Kurzform der Aufgabenstellung 1.2 Ist- Analyse 2. Zielsetzung entwickeln / Soll-Konzept 2.1 Was soll am Ende des Projektes erreicht sein? 2.2 Welche Anforderungen müssen erfüllt sein? 2.3 Welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden? 3. Projektstrukturplan entwickeln 3.1 Was ist zur Erfüllung der Zielsetzung erforderlich 3.2 Hauptaufgaben auflisten 3.3 Teilaufgaben auflisten 3.4 Grafische oder tabellarische Darstellung 4. Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden Erklärung des Antragstellers oder muss ich da nur zu den Oberpunkten etwas schreiben und in diesem Text etwas zu den unterpunkten erwähnen ? wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte. mfg slott Bearbeitet 2. Februar 2010 von slotting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wenn Du Dich präzise an diese Struktur hälst kannst Du wenig falsch machen Schreib zu jedem Unterpunkt was und dann passt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrWilson Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Welche IHK ist das? Sieht aus wie hoch im Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.