4-life Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe einen ganz eigenartigen fehler,kann mir jemand weiterhelfen. bin am durchdrehen. Hardware: Fritzbox 7270 mit 2,5" USB-Festplatte Samsung Multifuntionsdrucker CLX-6200ND(Netzwerkanschluss) Habe den Drucker eingerichtet und kann auch Scannen. Allerdings nur 1x .Sobald der ordner existiert kann kein weitere scan erfolgen. Lösche ich den angelegten Ordner (datei löschen bringt nix)dann kann er wieder 1x Scannen.Fertig ,gleicher fehler wieder.(NEtzwerkfehler im Display von Samsung) Eigenschaften des ordners ist nicht Schreibgeschützt.! Scan to PC geht ohne Probleme. Scan&Mail auch. anbei die anhänge Fritzbox einstellung Ftp Verzeichnis Fehlerbericht Samsung Anfrage bei Samsung Supportteam: ""Zur Nutzung der Scan-to-FTP-Funktion benötigen Sie eine FTP-Server, der entsprechend konfiguriert ist. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Hersteller Ihres Routers, Ihres Internetdienst-Anbieters oder Netzwerkadministrator"" Danke für eure bemühungen. mfg 4-lifeCLX-6200_20100131_15374200.pdfFTp verzeichnis.pdfFritzbox FTP.pdf Bearbeitet 2. Februar 2010 von 4-life Zitieren
flashpixx Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Probier evtl mal einen anderen FTP Server aus. Zitieren
4-life Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 Mal ne frage wie soll das den gehen, mein ftp server ist doch zu hause die fritzbox. Zitieren
flashpixx Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Mal ne frage wie soll das den gehen, mein ftp server ist doch zu hause die fritzbox. Dir ist schon klar, dass es eine Unmenge an Produkten gibt, mit deren Hilfe man einen FTP Server aufsetzen kann und in Deinem Drucker musst Du sicherlich irgendwo eine URL zu einem FTP Server hinterlegen Zitieren
4-life Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo hier sind die Screenshots der einstellung vom Drucker klar habe ich die URL adresse eingegeben.kann ja auch 1x einscannen. ich vermute das die Änderung der Dateiname bei jedem Scannen geändert werden soll nicht geht. danke mfg Bearbeitet 2. Februar 2010 von 4-life Zitieren
4-life Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 Hab nochmal alle einstellungen auf pdf erstellt. datei ist ca. 1mb großSnap1 .pdf Zitieren
lupo49 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Schau dir das FTP-Verbindungsprotokoll auf der Fritzbox an. Wenn die Fritzbox keines hat, dann musst du temporär einen anderen FTP-Server aufsetzen und dir dort die Kommunikation anschauen. Zitieren
4-life Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Geschrieben 3. Februar 2010 @lupo49 hallo keine ahnung was du meinst. kannst du mir etwas detailierter erklären. mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.