volker81 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Hi. Haben einen alten Sharepoint und einen neuen (an dem ich grad dran bin). Kompletter Neubau war in unsrem Fall einfacher als den alten umzubauen. Neue Strukur steht, Dokumente sind übertragen, Berechtigungen passen, aber ... Wie kann ich Listenelemente wie Listen und Kalender von Alt nach Neu übertragen? Zitieren
volker81 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Geschrieben 16. Februar 2010 got it. Mit Access. Es gibt im Sharepoint in der Kalenderansicht unter "Aktionen" den Punkt "Mit Access öffnen". Geht allerdings erst ab Office2k7. Kalender vom "alten" Sharepoint live(!) in Access öffnen, Kalender des "neuen" Sharepoint in Access öffnen und dann kann man einfach per copy&paste die Einträge übertragen. Gruß, Volker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.