neo336 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo zusammen Ich wollte in meinem Projekt eine Rich Edit Box hinzufügen. sobald ich jedoch eine hinzugefügt habe und mein progamm starte wird es gleich wieder beendet. Der Compiler gibt auch keinen Error / Warnung. Dieses problem trit jedoch nur bei den Rich Edit auf, füge ich eine Normale Edit Box ein läuft alles ganz normal. Ich habe zum testen mal ein Neues Projekt erstellt eine Rich Edit Box eingefügt und dann Compiliert. Keine Errors aber wenn ich Starte wieder das selbe, das programm wird sofort wieder beendet. Durch Breakpoints habe ich noch Herausgefunden das wie Normal zuerst der Konstruktor aufgerufen wird, aber danach wird gleich der deKonstruktor aufgerufen Freundliche grüsse Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 AfxInitRichEdit2 aufgerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo336 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ahh vielen dank jetzt hats geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo336 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 es ist noch ein weiteres problem aufgetaucht. compilieren funktioniert ohne fehler und das programm wird auch tip top ausgeführt. sobald ich jedoch den class wizard öffne kommt folende nachricht. Parsing error: Expected "=". Input Line: "AfxInitRichEdit();" Code: CMyProjectDlg::CMyProjectDlg(CWnd* pParent /*NULL*/) : CDialog(CMyProjectDlg::IDD, pParent) { //{{AFX_DATA_INIT(CMyProjectDlg) AfxInitRichEdit(); //}}AFX_DATA_INIT m_hIcon = AfxGetApp()->LoadIcon(IDR_MAINFRAME); } Der Class Wizard wird nacher geöffnet es zeigt jedoch keine Funktionen und MemberVariabeln die ich definiert habe. ich kann auch keine weiteren hinzufügen Freundliche grüsse Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Da hast du dir eine denkbar schlechte Stelle ausgesucht, um diese Zeile einzufügen. AFX_DATA_INIT ist eines der Symbole, mit denen markiert wird, wo der Klassenassistent seinen Code hinschreibt. Besser wäre die InitInstance-Methode deiner App-Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo336 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 :old thx funktioniert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.