shadowbyte Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hi! Ich hab das ganze auch schon mal ins Webdesign Forum gepostet, aber ich hab das Gefühl als würde die Java Ecke mir hier helfen können. Entscheidet selbst... Hat jemand einen Tip für mich, wie ich links auf einem Hintergrundbild platziere? Für "map" und solche Sachen muss ja immer 'ne Grafik vorhanden sein, ne? Oder ist es keine so gute Sache, die komplette Navigation in einem Hintergrundbild unterzubringen? Auch wenn es "keine" so gute Idee sein sollte, wäre ich für Eure Vorschläge dankbar! Cya! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hi Sorry, aber da ist mit Java nix zu machen. Du könntest ein Applet nehmen, aber das ist eher weniger zu empfehlen. Ich mache für die Navigation allerdings auch meist Images und lege mit Map die "Buttons" drüber Erbeere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge