blackblackAngel Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hallo! Ich bin Azubi und hab eine Frage: Es gibt wesentliche Unterschiede zwischen JDK 1.2 und 1.3. Ich habe auf 1.2 entwickelt und teste jetzt auf 1.3, und versuche auch änderungen vorzunehmen, da wo es klappt. Nun hab ich folgendes Problem: Ich habe eine Maske programmiert, die die Datumseingabe ermöglicht. Diese ist so geschickt gemacht, dass es für die Auswahl des Monats und Jahres ein Scrollpanel gibt. Diese ganze Maske mit der Datumseingabe befindet sich in einem anderen großen Scrollpanel in der großen Anwendung. Nun wenn ich auf dem panel für die Tagesauswahl nach unten und nach oben scrolle, wird zuerst das große Scrollpanel von hintergrund gescrollt und dann mein Panel, und die grafik spinnt dabei total. das passiert nur bei dem JDK 1.3. Was wäre da zu machen? Wer daran interessiert ist, mir zu helfen, bitte ich sich bei mir per E-Mail melden, falls ich vielleicht ein Bild davon schicken soll, um das besser zu verstehen, was ich meine. Vielen Dank Julie :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackblackAngel Geschrieben 30. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Korrektur: Ich wollte schreiben, es gibt diese Scrollpanels bei der Auswahl von Monat und Tag (nicht Jahr) Julie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hi Juli Das Problem liegt daran, daß die Paketnamen zwischen diesen Versionen geändert wurden. So heißen die Swingklassen nun javax.swing... Das ist der wohl der Grund, warum Du die Probleme hast. Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackblackAngel Geschrieben 30. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Das ist der Unterschied zwischen 1.1 und 1.2. Bei 1.2 heißen die Klassen schon so. Daran liegt es also nicht. Julie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.