guyless Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Guten Morgen, habe nun die Daten erhalten, meinen Antrag zu stellen, und bin schon fleißig am ausfüllen. Nun habe ich allerdings ein par Punkte in dem Antrag, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin was ich dahin schreiben soll. Vielleicht kann mir da ja Jemand helfen der sich damit auskennt, und mir im Groben beschreiben was damit gemeint ist. Projektbezeichnung (Auftrag / Teilauftrag): <-- sollte klar sein, allgemeine Auftragsbezeichnung Projektbeschreibung <-- Hier würde ich soll/ist reinschreiben und zusätzlich noch diverse Anforderungen Projektumfeld: <-- da nehme ich mal an reinzuschreiben wo ich das Projekt durchführe, kommen da noch mehr Informationen rein, wie z.B. Anzahl der Clients usw.? Dies würde ich aber schon in Projektbeschreibung reinsetzen?! Einsatzgebiet / Fachbereich <-- uuh, das wird schwer, wollen die da schon auf die Lösung hinbezogen ein Umfeld? z.B. Windowsserver oder so? Oder verlangen die da allgemeine Dinge wie z.B. "Datensicherung" sonstwas? Hoffe man kann mir da ein wenig helfen, das damit genau gemeint ist... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 schau dir doch einfach mal die anderen Projektanträge im Forum an. Ich denke, dann sollten sich die meisten Punkte geklärt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.