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Gruppenrichtlinien Software-Einstellungen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hoffe Ihr könnt mir helfen, Problem:

Wir möchten in Adobe Actobat Reader 9 für alle Benutzer auf allen Rechnern die automatischen Updates abschalten, kann man das über Gruppenrichtlinien auf dem Server machen?

Was muss man genau tun, damit es funktioniert?

Danke schon mal!!!

Geschrieben
Das geht nur mit dem Adobe Customization Wizard 9

einfach da das msi. Paket einbinden und die nötigen einstellungen tätigen ;)

Soweit ich weis geht das nicht mit gruppenrichtlinen.

Ok habe jetzt den Wizard 9 installiert, mein MSI Paket ins Programm eingebunden, Einstellungen gemacht und wie aktiviere ich es, dass es dann bei allen Rechnern durchläuft, wenn die das nächte mal gestartet werden?

Bzw. wo lege ich das bearbeitete MSI Packet hin?

Möchte auch nicht das Acrobat Reader 9 gelöscht wird, wenn es möglich ist, es sollen nur Einstellungen für die Updates gemacht weden...

Geschrieben
Du musst mit dem wizard eine neue mst datei erstellen und dann mit dem msi paket verteilen sonst kannst du die einstellungen nicht ändern.

Danke für die Hilfe!

Werde ich mal ausprobieren;)

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