TG Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 Hallo zusammen! Ich habe mal so ne Frage. Hat nicht jemand Lust für mich die Dokumentation fertig zu stellen??? Wäre echt lieb, wenn sich einer melden würde, ich habe nämlich absolut kein bock mehr! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheTechnician Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 Dokumentation??? Wir haben viel Zeit, trinken den ganzen Tag Kaffee, nutzen unseren Computer nur zum Chatten und brauchen nicht in die Berufsschule zu gehen. Deswegen haben wir auch Zeit, deine Dokumentation zu schreiben... Also, mach's selbst - wir müssen das auch tun. Uns ist bestimmt nicht langweilig. TheTechnician |Fighting for the Freedom of Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 Hi TG! Ich stell mich bald blöd und gehe davon aus, daß Du wirklich ein Problem hast und Stoff zu einer Dokumentation brauchst. Dann 1.) Zu welchem Stoff? 2.) Wieviel Material hast Du schon? Wenn Du aber nur ein wenig Spass machen wolltest, ist dies hier vieleicht das falsche Forum und Du gehst besser rüber zum SmallTalk helfe immer gerne und würde Dir wirklich Material zur Verfügung stellen, wenn ich denn hab! Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 28. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2000 @Beagol: Nein, brauche kein Material, wollte nur ein Spass machen, da ich voll kein bock mehr auf den mist habe!!! Nehme dann nächstes mal das andere Forum, sorry! @TheTechnician: Brauchst du schon nicht machen, heul nicht rum! Wenn dir nicht langweilig wäre, würdeste hier auch nicht schreiben und deine Sachen machen! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 Ruuuhhhig TG vielleicht war es von "TheTechnician" auch nur Spaß ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 @TG allet klaro nur, wenn Du solche Spässe machst mußt du ach mit solchen Kommentaren wie vom Technican rechnen. Vieleicht war er auf der Suche nach etwas, hat sich ein wenig über lange Ladezeiten geärgert und stößt dann noch auf Deine Fake. Nich immer geich bös werden! Gruß Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 28. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2000 Is ja schon gut! Ich bin doch eine ganz ruhige Person! Und immer nur gut drauf! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunblade Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 Stundenlohn 80,-; Und ich machs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 29. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2000 Wow! Soviel bekomme ich ja noch nicht mal im ganzen Monat, wie soll ich das also bezahlen!??? Ich glaube ich machs doch selbst! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.