raj Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo Welt! Bei mir wird es auch langsam Zeit einen Projektantrag einzureichen, nur leider weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll. Habe in der Firma nichts spezielles gemacht, vor allem Windows-Clientinstallationen, Support (Software wie Hardware) und Roll-Outs. Ich will auf jeden Fall nichts mit Netzwerken o.ä. (meine Schwäche), Servern und Linux machen. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge gebt. Vielen Dank im Voraus. Raj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TurboTsunami Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Naja, das mit den Vorschlägen ist immer so eine Sache. Es soll sich ja um ein reales Projekt handeln und nichts erfundenes. Hast du denn schon mal deinen Ausbilder gefragt? Er sollte ja wissen, welche Projekte deine Firma derzeit hat und welche noch kommen. Sollte da nichts dabei sein, kannst du natürlich immer noch ein internes Projekt in Angriff nehmen. Vielleicht wäre ja Virtualisierung etwas für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raj Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Meinem Ausbilder ist es egal welches Thema. Hauptsache ich machs gut :-) Virtualisierung habe ich mir auch schonmal durch den Kopf gehen lassen, weiß aber nicht genau was... Hat wer noch Vorschläge? Oder gibt es irgendwo eine Liste mit verschiedenesten Themen die mal ausgearbeitet wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 schau dich doch einfach im Forum mal um, welche Themen bereits genommen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raj Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Habe ich bereits, doch da waren nur Netzwerk-, Server- oder Linuxthemen... bin alle 5 Seiten durchgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadauz Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Habe ich bereits, doch da waren nur Netzwerk-, Server- oder Linuxthemen... bin alle 5 Seiten durchgegangen Das ist auch eigentlich das Hauptaufgabengebiet eines FiSis, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 bin alle 5 Seiten durchgegangen Hier sind deutlich mehr Threads, stell bitte im unteren Bereich die Anzeige "zeige die Threads der letzten X Tage einfach mal auf einen grösseren Zeitraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.