Horstiii Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo Freunde, ich hab hier nen kleines Problem: Und zwar habe ich hier einen Windows Server 2003 mit dem IIS 6. Möchte gerne eine PHP Erweiterung darin isntallieren. Ich hab eine neue Webdiensterweiterung mit der "php5isapi.dll" hinzugefügt und auch erlaubt. Dann in der Anwendungskonfiguration meiner Webseite die Erweiterung ".php" auch wieder mit der "php5isapi.dll" hinzugefügt. Aber wenn ich jetzt versuche im Browser die PHP-Datei aufzurufen, wird immer eine Authentifizierung mit Benutzername und Passwort verlangt. Das passiert bei mehreren Webseiten, wo ich PHP hinzugefügt habe. Hat jemand schonmal das Problem gehabt?? Bzw. PHP im IIS 6 am laufen? lg Horstiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horstiii Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Problem gelöst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bitte die Lösung mit angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horstiii Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 joo... musste dem Ordner "PHP5" wo die "php5isapi.dll" drinne liegt entprechende Rechte erteilen. D.h. der User "jeder" muss glaub ich lesen und ausführen können xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.