xXGSiXx Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Also ik zock lieber Runes of Magic als WoW... Gefällt mir persönlich halt besser.. :floet: Hat jmd ein paar Tipps bzw interessante Add-Ons, etc? Bearbeitet 4. Februar 2010 von xXGSiXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also ik zock lieber Runes of Magic als WoW... Gefällt mir persönlich halt besser.. :floet: Hat jmd ein paar Tipps bzw interessante Add-Ons, etc? es ist auch nicht so ****en-einfach Tipps? Learn2Play oder GetRich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 lol ^^ bin reich und zocke... :bimei nur vllt gibbet ja noch wat wat ik net weiss... :floet: hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 zuviel, kein bock meine Finger blutig zu schrieben. Bei konkreten Fragen helf ich gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wohl auch noch am patchen, hmm? jaja, never pray before patch day - u need it then :bimei Haste keine Fragen also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hehe Fall of the Demon Lord habsch gestern geladen aber net gezockt ^^ naja.. kannst mir ja mal erklären wie ik am besten items (dolche, rüstung, etc) "tune" da komm ik iwie noch net ganz klar mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiAe2009 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Auf welchen Servern spielt ihr denn? mfg, FiAe2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Auf welchen Servern spielt ihr denn? Also ich bin hauptsächlich auf Aontach und dann noch auf Ionsai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Aontacht. aber ich hab ehrlich garkeinen Bock dir das zu erklären. Das ist nämlich garnicht mal wenig, und man muss selbst lange lange überlegen am anfang... empfohlen sei dir dieses Dokument: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Sagt mal an, so Klasse und stats :cool: ein buffedlink aufs eq hab ich leider net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Sagt mal an, so Klasse und stats :cool: ein buffedlink aufs eq hab ich leider net. nen buffed habsch och ne.. aber bin Schurke 40 / Mage 20 -> Aontacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 das hatte ich befürchtet. Wenn du ne ganz konkrete Frage hast, ok. Aber wie man pimpt wo man stats findet & alles was man seit nem Jahr im Forum lesen kann werd ich nicht nochmal wiederholen, hoffe du siehst das ein. Wer erfolgreich sein will, muss sich auch engagieren und seine Infos recherchieren. Er muss selbst ausrechnen und kombinieren. Ich hab mehrere Chars auf Aontacht - aber nur einen richtigen Mainchar W/R 55/55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiAe2009 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Sagt mal an, so Klasse und stats puhh.... Hab nen - Mage35/Priester20 - Priester/Schurke - Krieger/Schurke - Ritter/Priester - Priester - ... verteilt auf Draiochta, Ionsai und Cogdah...Level müsst ich nachschaun. Hab auch scho ne ganze Weile nichtmehr gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Welche Guild bissu? Ja des werd ik machen... bin ja jetzt hier auch am nach forschen... hehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 verteilt auf Draiochta, Ionsai und Cogdah...Level müsst ich nachschaun. Hab auch scho ne ganze Weile nichtmehr gespielt... wird zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich bin bei AoD - der Gilde mit dem kitschigsten Namen des ganzen Servers :uli Ihr seid ja maximal das was man casual-gamer schimpft Dachte hier wären so ein paar sucht-pros am start ich hab locker 50 chars wenn ich alle twinks und mules mitzähle ^^ ein main - für mehr reicht weder Zeit noch Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich bin bei AoD - der Gilde mit dem kitschigsten Namen des ganzen Servers :uli Ihr seid ja maximal das was man casual-gamer schimpft Dachte hier wären so ein paar sucht-pros am start Bin nur zocker... ^^ und will keen geld ausgeben für sowas... :floet: zudem habsch grad erst angefangen. zudem wenn ik sucht-pro wäre würd ik hier nix fragen oder? Ich bin bei Greenguild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bin nur zocker... ^^ und will keen geld ausgeben für sowas... :floet: ich mein ja "geld" ganz allgemein, egal ob nun ingame erspielt oder ausm RL reingeschossen. zudem habsch grad erst angefangen. Das seh ich ja ^^ Aber es ist wie bei jedem mmo der beste Teil des Spiels, man hat noch Ziele und Dinge die man schnell meistern kann. zudem wenn ik sucht-pro wäre würd ik hier nix fragen oder? stimmt natürlich Ich bin bei Greenguild... kenne ich noch nicht, seid ihr eher lowlvls oder habt ihr auch "große" dabei? also nicht nur lvl sondern eben welche die hohe inis gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Aso... naja... kannst mir ja dann mal gold schicken... *fg* sind eigentlich high player und suchtis... xD bin da nur durch nen kumpel drin... der auch schon 55 hat.. auf mehrern chars.. und da sind noch einige drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiAe2009 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wird zeit... ...macht zur Zeit einfach kein Spaß mehr. ... kannst mir ja dann mal gold schicken... *fg* Goldprobleme gibts bei dem Spiel doch garnicht...kommt ma doch so leicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Goldprobleme gibts bei dem Spiel doch garnicht...kommt ma doch so leicht ran. Oo ja wenn ik highlvl items im auktionshaus drop... xD aber dafür bin ik noch zu schwach.. xD glob ik.. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 also ich bin permanent am schwanken zwischen 0 und 10 kk gold, also ja, ich habe goldprobleme. ATM hab ich z.b. nur 500k gold Aber ich hab auch nur zu Anfang der Open-Beta mal bissl Geld reingesteckt - für mount und co. Seit etwa 4 monaten hab ich alles ingame finanziert. Kostet der viel Zeit, aber es lohnt sich wie ich finde. @FIAe09 : kannst du evtl auch mal schreiben warum es keinen Spaß mehr macht? ich kanns mir fast denken bei so dünnen ausssagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiAe2009 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja wenn ik highlvl items im auktionshaus drop... xD aber dafür bin ik noch zu schwach.. xD glob ik.. Oo einfach abends immer nen stündchen ressis sammeln aufwerten und in handlichen päcken verkaufen, gibt jede menge gold... so machste für ne stunde sammeln ca. 100k-200k ohne probleme... @FIAe09 : kannst du evtl auch mal schreiben warum es keinen Spaß mehr macht? ich kanns mir fast denken bei so dünnen ausssagen Naja kein Spaß is vll falsch ausgedrückt...hab einfach wenig Zeit momentan und am Ende vom DZG bzw. Y.Hochland is die Spielerzahl ziemlich gering...somit bleibt nur stupides Questen und des wird halt langweilig mit der Zeit, da helfen auch keine Inis die man selten mal macht. Geringe Motivation passt wohl besser ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 na gut, da kann ich dir recht geben.. in den unteren Bereichen ist echt net mehr viel los... bin auch froh das ich 55/55 bin und net mehr rumquesten muss.. Wenn man nicht viel Zeit hat, und dazu auch noch nicht gerne echtes Geld für virtuelle Güter ausgibt, ist in diesem Spiel leider von beiden guten Einnahmequellen ausgeschlossen... Ressourcen sammeln sollte man atm mit vorsicht genießen... manche ressis sind aus diversen Gründen spottbillig geworden... Dann doch eher dailys farmen von denen man weiß was sie wert sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 also ik finde da ik ja auch noch im y.hochland rum eier das da noch recht viele unterwegs sind... meen kumpel sammelt grad items für mich... eines davon gibt mir schon 200k im auktionshaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 200k ? ich hab letztes we, also an 3 tagen reingewinn von ~10 mio gemacht. und hab goldprobleme - soviel zu den Kosten die dieses Spiel ab nem gewissen Niveau einfach verursacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge