BMAS Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hey Leute, Könnte mir einer von euch erklären, wie das mit den Dialogen funktioniert? Wenn ich mich an die API halte bekomme ich immer Fehlermeldungen von wegen "Undefined Variable xyz" Dialog d1 = new Dialog(xyz,"Fehler"); Was soll ich denn sonst als Owner angeben als die Hauptklasse? :confused: Muss ich den Dialog dann nur noch visible setzen, funktioniert der dann schon oder fehlt noch was? Grüsse BMAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SearchingForAJob Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hi ich weiss nicht was du machst, aber das hier geht .... import java.awt.*; class TestFrame { public static void main (String args[]){ Label l = new Label ("Hallo Welt"); Frame F = new Frame("Test"); Window w = new Window(F); w.show(); Dialog d = new Dialog(F ,"TestDialog"); d.add(l); d.setSize(200,200); d.show(); } } P.S Listener und so was fehlt natürlich noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hi! Danke, werde es mal ausprobieren. PS: War das was da oben stand soo falsch? Aber so stand es in der APi :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Os-T Geschrieben 10. November 2001 Teilen Geschrieben 10. November 2001 Hi, Deine xyz ist nicht zwangsläufig die Hauptklasse, sondern vielmehr die Klasse an die sich der Dialog "heften" soll. D.h. es muß ein Frame oder ein anderer Dialog sein. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 Hallo, nochmal vielen Dank, nach ein paar Anpassungen hat´s dann geklappt... Grüsse BMAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.