boraichoo Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem: Wir benutzen Windows Server 2003 RC2. Bis vor ein paar Tagen liefe noch alles gut. Doch jetzt kann man sich nicht mehr in der Domäne mit dem Home_folder anmelden. Da kommt irgendwas mit access denied. Hab schon alles mögliche mit den Rechten versucht. Kann es sein das es auch an den "Owner" liegen kann? Als Owner ist administrator angelegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Home Folder? Das Profilverzeichnis des Benutzers auf dem Server oder ein persönliches Benutzerverzeichnis, dass via Netzlaufwerk angebunden wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boraichoo Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 sorry nicht home_folder =) ich meinte profilverzeichnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boraichoo Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hat sich erledigt hab die profile in profile/user_old umbenannt und bei der nächsten anmeldung hat sich für den jeweiligen user ein neues profil erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Als Tipp: Windows mag es nicht, wenn die servergespeicherten Profilverzeichnisse einem anderen Benutzer gehören als dem jeweiligen Benutzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.