carri124 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo Ich möchte einen HP LJ P2035 Treiber auf einem XP Rechener, ca 4 Jahre alt, installieren. In der Software kann ich dann "Software installieren" auswäheln, danach passiert aber nichts mehr. Das Phänomen haben wir jetzt an 2 Rechnern. Beide sind an einen Beckhoff Bildschirm mit Touchscreem angeschlossen. Hatte schon mal jemand so ähnliche Probleme? Grüße carri124 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Servus, sprechen wir von Windows XP Home oder Professional? Ich habe "ähnliche" Probleme manchmal bei XP Home gehabt. Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carri124 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hi auf den Clients ist XP Pro installiert. Hast du denn eine Lösung gefunden? Könnet die ja mal bei den Clients probieren. Grüße carri124 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Nein, dann bin ich leider raus. Bei mir war es damals andersrum. Ich hatte nen XP Home PC, an den ein HP DeskJet 4711 angeschlossen werden sollte. Das Ding war so alt, dass HP selbst keine Treiber angeboten hat. Windows XP Prof hatte aber einen Treiber integriert. Bei solch einer Situation könnte man mit ein bisschen Dateien-Verschieben was basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carri124 Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Problem gelöst: Es war kein SP2 installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.