Mikos Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo Ich habe auf einem MSSQL Server 2008 SSIS-Pakete (Dateisystem) erstellt. Diese machen nichts anderes als Export einer SQL-Abfrage in eine Text/CSV-Datei. Nun wollte ich die Pakete ändern. Habe dazu das Paket in Visual Studio geladen. Dort sind ja Quelle und Ziel zu sehen, dazu der Verbindung beider. Selbst nach langer Suche habe ich keine Möglichkeit gefunden, z.B. den SQL-Servernamen der Quelle, das Spaltentrennzeichen oder die Eigenschaft "Spaltennamen in der ersten Datenzeile" anzuzeigen und zu ändern. Geht das irgendwie und wenn ja wie und wo? Danke, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.NETter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo, die Einstellungen findest Du im Verbindungsmanager (ganz unten im Studio, wenn ein Paket geöffnet ist). Hier stehen alle Verbindungen im aktuellen Paket. Dort kannst Du über das Kontextmenü die Daten ansehen und auch ändern. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.