neoder Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Alter: 23 Jahre letzter Ausbildungsabschluss: FISI Berufserfahrung: 12 Monate, hauptsächlich 2nd Level Support Arbeitsort: Hamburg Grösse der Firma: ca. 50 IT-Dienstleistungen: 2nd Level Support Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: 18000 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Servus, für was machst Du denn 2nd Level Support? So auf den ersten Blick kommt mir 18.000,- Euro nicht sehr üppig vor. Kommt aber auch auf den genauen Arbeitsbereich an. Schöne Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hi, naja, eigentlich schon fast egal was er macht, 18k sind in Hamburg wohl kaum annehmbar. Nein, dein Gehalt ist nicht ok. Bei 25k könnte man darüber diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neoder Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Desktops und Drucker repariere ich hauptsächlich. Ab und an bin ich auch in Projekten die dann meistens so 1-2 Monate dauern. z.B. 100 Rechner die WinXP haben mit Win7 installieren und die User einweisen. Eigentlich nichts sooo kompliziertes, ich bin mir aber dennoch nicht sicher, ob mein Gehalt so in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinW87 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also ich denke, dass 18000 Brutto demnach 1500 Euro Brutto zu wenig sind. Vor allem, da du ja auch schon 1 Jahr arbeitest! Reparierst du nur Hardware? Aber selbst wenn du an Projketen teilnimmst sollte mehr drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.