Autokiller00 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo leute ich hoffe jetzt mal das ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann. Das Problem: Wenn ich mein Rechner starte läuft erstmal alles normal windows selber bootet auch aber dan bei der anmeldung bleibt alles stehen für ca. 2-3 minuten selbst der bildschirm wird schwarz. nach der Zeit lädt er den rest alles wie normal und auch wieder schnell. Meine Versuche: Ich habe über dieses Thema schon sehr viel gelesen und gehört und ausprobiert aber nix hatt geholfen. Zum Detail: Festplatten sind alle Defragmentiert, kein Virus oder ähnliches, Regestrie aufgeräumt und defrag gemacht, Autostartliste habe ich kommplett geleert, nur die Vista dienste starten alle beim anmachen. wenn ich die auch alle austehle dann fährt der rechner mir Rekord geschwindigkeit hoch. Vileicht hatt ja einer ne Idee von euch. Und eine frage habe ich noch ich habe eine x 86 basierten PC hast das das die komponenten die verbaut sind für 64 bit Betriebsversionen zugelassen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBullSuchti Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also ich würde ma spontan en 64Bit Vista oder nochbesser Win 7 drauklatschen, weil soweit ich weis kann Vista 32Bit nichma die 4GB Ram benutzen oder? Gruß RedBullSuchti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokiller00 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) die 32 bit vista version nimmt nur 3.25 GB ich habe noch windows 7 64 Bit aber ich weis nicht ob das geht. Bearbeitet 5. Februar 2010 von Autokiller00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokiller00 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hatt keiner mehr ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Irgendein Programm oder Treiber wird schon die Ursache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.