was_denn_los Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hallo also ich hab hier ein großes problem ich habe ein usb stick vor etwa ein halben jahr gekauft also den spaceloop xl 8gb und will den halt jetzt formatieren aber das geht nicht weil der angeblich schreibgeschützt ist könnt ihr mir bitte helfen was soll ich tun?? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Vista? Windows 7? Virenscanner installiert? Hast du Admin-Rechte aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elo22 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich habe ein usb stick vor etwa ein halben jahr gekauft also den spaceloop xl 8gb und will den halt jetzt formatieren aber das geht nicht weil der angeblich schreibgeschützt ist könnt ihr mir bitte helfen was soll ich tun? Habe ich hier auch. Ich sollte, nach Absprache, das Teil einschicken. Mir fehlte aber die Kohle. Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo, wenns im Windows gar nicht klappen will (warum auch immer), probiers doch mal mit GParted Live bzw. Knoppix o.Ä. Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.