samyang Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe mir aus windows 7 professional einen windows PE USB-Stick erstellt. das booten davon und zb imageX welches ich von windows her dazu kopiert habe funktoniert einwandfrei. Jetzt ist meine Frage wie ich dort zusätzliche anwendungen installieren kann. Ich nicht dieses BartsPE builder benutzen, sondern zusätzliche Programme wie zb Partition Magic, oder Drive Image (nicht Drive Image XML) dort zum laufen bringen, nur leider bekomme ich das nicht hin. Wenn ich zb einfach den installierten ordner von Partition Magic oder Drive Image auf den USB stick kopiere und das programm aus dem verzeichnis starten möchte zb mit pqmagic.exe, kommt die meldung "Datei nicht gefunden" obwohl sie in dem verzeichnis existiert. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, und mir sagen was ich dabei beachten muss? Vielen Dank und Grüße, samyang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seth* Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Schau mal da vorbei: Win7PE - Boot Land findest du eigtl alles was du brauchst. und dieses hier: WinBuilder: Downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.