Almonas Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo alle zusammen, ich habe ein DataGridView erstellt und bis vor kurzem konnte ich die Properties auch noch wunderbar lesen, allerdings wird mir jetzt nur noch ein leeres Properties Fenster angezeigt, wenn ich das DGV markiere. Bei allen anderen Tools gibt es keine Schwierigkeiten. Wie kann ich mir die Properties wieder sichtbar machen? danke schon mal für jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hm dazu fällt mir eigentlich nur ein, dass du eventuell aus Versehen an BrowsableAttribute herumgespielt haben könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almonas Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Das kann sein, aber wie stelle ich das jetzt wieder zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almonas Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Kann mir keiner helfen? Ich komme sonst nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Threadpushing ist in diesem Forum nicht erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.