Fisch88 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hi, ich weiß, dass das Thema hier schon des öfteren diskutiert wurde, leider traf keine der Lösungen mein Problem richtig. Meine Maus setzt ständig aus, egal ob bei windows xp oder win 7, manchmal passiert ne lange zeit nichts und manchmal hängt sie kurz alle 3 sekunden, das ist auch in Spielen so. Neuste Treiber sind drauf. Als ich n anderen usb port testete lief die maus für einen tag reibungslos, dann ging das alles von vorne los, daraufhin hab ich mit nem adapter den PS/2 Port benutzt, 2 tage keine Problem, plötzlich auch da das selbe problem, ich weiß echt nicht mehr weiter, die maus hab ich an nem anderen pc getestet, funzt einwandfrei. Der PC unterbricht iwie ganz kurz die usb verbindung sodass der laser ausgeht an der maus und auch das "plopp" "usb" geräusch zu hören ist. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen, wäre sehr dankbar MfG Matze ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Schon mal eine andere Maus an dem PC getestet? Wenn die das auch hat, haben anscheinend USB- und PS/2-Controller einen Schuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisch88 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hi, danke für die schnelle Antwort, stimmt das könnte ich auch noch testen, mach ich mal heut abend und schau obs dann bis morgen noch funktioniert^^ werd mich dann nochmal melden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisch88 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hey das problem hat sich erledigt ^^ war iwie tatsächlich n kabelbruch, hab ich eig am anfang net für möglic hgehalten weil ich am kabel rütteln konnt wie ich wollte, aber jetz hab ich die defekte stelle einfach rausgeschnitten, zusammengelötet und maus wieder zusammengebaut, danke für die hilfe ;-) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.