Zum Inhalt springen

USB Maus Logitech MX 510 hängt sich auf

Fisch88

Empfohlene Beiträge

Hi, ich weiß, dass das Thema hier schon des öfteren diskutiert wurde, leider traf keine der Lösungen mein Problem richtig. Meine Maus setzt ständig aus, egal ob bei windows xp oder win 7, manchmal passiert ne lange zeit nichts und manchmal hängt sie kurz alle 3 sekunden, das ist auch in Spielen so. Neuste Treiber sind drauf. Als ich n anderen usb port testete lief die maus für einen tag reibungslos, dann ging das alles von vorne los, daraufhin hab ich mit nem adapter den PS/2 Port benutzt, 2 tage keine Problem, plötzlich auch da das selbe problem, ich weiß echt nicht mehr weiter, die maus hab ich an nem anderen pc getestet, funzt einwandfrei. Der PC unterbricht iwie ganz kurz die usb verbindung sodass der laser ausgeht an der maus und auch das "plopp" "usb" geräusch zu hören ist. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen, wäre sehr dankbar

MfG Matze ;-)

• 2 Wochen später...

hey :) das problem hat sich erledigt ^^ war iwie tatsächlich n kabelbruch, hab ich eig am anfang net für möglic hgehalten weil ich am kabel rütteln konnt wie ich wollte, aber jetz hab ich die defekte stelle einfach rausgeschnitten, zusammengelötet und maus wieder zusammengebaut, danke für die hilfe ;-) lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...